Termine/Treffen

Ideen
von
Netz-Vier

Kontakt

Barfuß-Universität

Interessante Artikel

Weltneuheit

4-Ökologien-Weisheit

Startseite


Vier-Räte-Werte-Demokratie


Thesen von Dieter Federlein


Mein Coming out!


Bedeutsame Bücher


Impressum


Termine der geistigen und emotionale Trainings-Camps derBarfuß-Universität 2017 zum Thema

Weisheiten für die Transformation unseres Bewusstseins und für eine System-Transformation der ganzen Gesellschaft!“

Noch gibt es keinen festen Termin für den Start der Trainingscamps. Vielleicht starten wir am 21. August (im Ökodorf Sieben Linden oder an einem anderen Ort in Deutschland) als Zeltlager-Camp. Bitte lies diese Einladung, sodass Du in etwa weißt, worum es geht. Dann könntest du mir schreiben, um zu sondieren, wann, wo und mit welchen weiteren Interessierten wir ein Treffen oder ein Camp starten. Ich selbst würde gerne auch dann starten, wenn wir zu Zweit, zu Dritt oder zu Viert sind, um gemeinsam sehr, sehr wichtige Forschungs- und Transformations-Fragen zum Überleben und „guten Leben“ für uns und die ganze Menschheit zu stellen und natürlich auch, um wirksame Antworten und gesellschaftspolitische Handlungsmöglichkeiten zu erarbeiten, wie wir die uns alle bedrohende Megamaschine gewaltfrei ablösen können. Wir werden dafür theoretisch und praktisch an einem Curriculum arbeiten, das derAufklärung höherer Ordnungdient und dadurch werden wir uns befähigen, die für uns stimmigste und schönste Herausforderung und Aufgabe zu finden.

  • Geistige, philosophische, politische und emotionale Forschungsfragen und Arbeitsfelder werden wir zahlreich dafür finden, durch die wir uns zunehmend qualifizieren werden. Wenn Du spezielle Forschungsfragen und Arbeitsfelder einzubringen hast, um so besser. Für Fortgeschrittene ist noch dieser Text interessant.

  • Bitte schreibe mir auch, falls du grundsätzlich interessiert bist, aber jetzt im Juli noch keine Zeit dafür hast. Ich antworte dir und teile den Stand und die weiteren Planungen mit.

  • Die Teilnahmebedingungen kannst Du hier noch mal einsehen.

Herzlich willkommen!

Dieter Federlein / Spitzname „Sancho“

Kontakt